#1 Pendlerpauschale............. von Administrator 17.07.2008 17:06

avatar

Die CSU hat die CDU-Vorsitzende in den vergangenen Wochen auch persönlich ins Visier genommen, weil sie die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale ab dem ersten Kilometer ablehnt. Ministerpräsident Günther Beckstein warf Merkel einen Riesenfehler vor und kritisierte das Erscheinungsbild der Großen Koalition als Belastung für die CSU. Innenminister Joachim Herrmann und CSU-Landtagsfraktionschef Georg Schmid warfen Merkel mangelndes Gespür für die Nöte der Menschen vor.
Quelle:pr online.http://www.rp-online.de/public/article/ ... lesen.html

#2 RE: Pendlerpauschale............. von schönemaid 18.07.2008 08:26

Hallo, dass die Regierung sich jetzt mal wieder Gedanken darüber macht finde ich absolut gut. Ich fahre auch jeden Tag zu meiner Arbeitsstelle und liege knapp unter der Pendlerpauschale. Wenn die alte Pendlerpauschale wieder hergestellt wird, kommt das allen zu Gute

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen