#1 Vorstellung der neuen Mitglieder von Administrator 01.07.2008 18:13

avatar

Liebe Mitglieder,
in diesem Thema bieten wir Euch die Möglichkeit an, sich vorzustellen. Der Zweck ist einfach und dennoch wirkungsvoll:
Durch das Vorstellen wird es einfacher sich in ein Person einzudenken. Weiterhin wächst die Community von Politbox und wird persönlicher, was einen besseren Umgang ermöglicht. Wir freuen uns auf Euch!
Der Administrator

#2 RE: Vorstellung der neuen Mitglieder von Cappucino 01.07.2008 19:24

avatar

Hi,
ich bin hier sozusagen der Erste und muss somit einen guten Eindruck hinterlassen
Ich heiße Manfred Bergmann und bin am 02.07.1979 in Frankfurt geboren. Ich bin von Beruf Architekt und liebe das Angeln.
So Jetzt seit ihr dran
Liebe Grüße

#3 RE: Vorstellung der neuen Mitglieder von schönemaid 05.07.2008 14:19

Hallo hier schönemaid,bin 46Jahre alt,und Krankenschwester in einem Ambulantenpflegedienst.Ich freue mich schon sehr,auf heiße Diskussionen,gerade was die Gesundheitsreform betrifft

#4 RE: Vorstellung der neuen Mitglieder von lisa 11.07.2008 18:16

Hallöchen!!
Ich wollte mir nur mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Lisa, bin am 07.07.1991 geboren, also 17 Jahre alt.
Ich liebe Tiere aller Art (außer Spinnen ), lese gerne und spiele Klavier und freue mich auf die kommenden Diskussionen

#5 RE: Vorstellung der neuen Mitglieder von ben 13.07.2008 22:39

avatar

Hallo Ihr da draußen, kommt und laßt uns spannende Themen erleben.
Bin schon ganz NEUGIERIG !

#6 RE: Vorstellung der neuen Mitglieder von Cappucino 20.09.2008 22:22

avatar

Hi Ben!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen